Motorrad

Nach oben
Die Touren
Training
Schrauben

Optimiert für
Mozilla Firefox
mit Java Script

Zum Schließen der Homepage bitte
ALT-F4

 


Foto: Joachim Mottl
Seit dem 18.9.2006 ist für mich ein neues Mopped-Zeitalter angebrochen. Hubraum und Leistung wurden verdoppelt, ne Hinterpelle hält nur noch 1/4 so lang und sie säuft doppelt so viel. ABER: der Fun-Factor stieg um das 100fache.

Mehr zum Thema findet Ihr hier:

Ninja ZX-12R Forum

Kawasaki ZX-12R Team

Übersetzungstabelle

Alle Teilnehmer der Motorradtouren seit dem 1. Mai 2002 und solche, die in Zukunft mitfahren wollen, können sich hier einen Eindruck verschaffen oder in Erinnerungen schwelgen..

Wer wissen möchte, ob die Regenkombi raus muß:
Das Wetter in der Region Flensburg (Vorhersage)
Regenradar vom dänischen Nachbarn
Niederschlagsradar

Viel Spaß beim Anschauen und hoffentlich bis bald !

wenn's arg pressiert, geht auch eine ,

 

 

horizontal rule

© 11. Juli 2009